SV Blau Weiß Kaifenheim


Der direkte Weg zur ...

Vereinswanderung am 26. Mai 2018 anlässlich des 70-jährigen Vereinsjubiläums

Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich ein.

Wir treffen uns um11:30 Uhr am Vereinsheim im Bachstadion. Von dort wandern wir zur Brückenmühle, wo wir eine Rast einlegen. Für unser leibiches Wohl wird dort bei Kaffee, Kuchen und anderen Getränken bestens gesorgt sein.

Anschließend wandern wir zurück ins Bachstadion. Dort lassen wir den Tag bei Boulespielen, Gegrilltem und Getränken ausklingen. Für Vereinsmitglieder sind Essen und Getränke an diesem Tag frei, Nichtmitglieder leisten einen kleinen Obolus.

Zwecks besserer Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 19.05.2018, entweder bei Dirk Johann (0 26 53 / 91 40 85) oder Alfred Werden (0 26 53 / 30 63).

Wir freuen uns über jeden, der diesen Tag mituns verbringen möchte!